Hej hej,
ich bin
Marusia
Luft

Als freiberufliche Werbefotografin und Designerin mit langjähriger Erfahrung unterstütze ich Entrepreneure in allen Phasen ihrer visuellen Identitätsfindung. Dabei verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz und biete von Personal Branding Fotografie bis hin zu Corporate Design ein breites Leistungsspektrum an.
Welchen Vorteil das hat? Ob Website, Social-Media-Content oder Visitenkarte – egal, in welchem Medium du unterwegs bist und in Zukunft sein wirst: Wir stellen sicher, dass dein Erscheinungsbild nicht nur unverwechselbar, sondern auch einheitlich ist.

Fotografie & Design

Meine Kernwerte

Authentizität

Mir ist es wichtig deine Marke, Person oder Dienstleistung im Wesen bzw. Kern zu erfassen und in eine visuelle Identität zu übersetzen.
Im Business haben wir nur wenige Sekunden um den Betrachter von uns zu überzeugen – lass uns das auskosten!

Überblick

Eine visuelle Identität ist mehr als nur ein Logo und ein schönes Portrait. Durch meinen konzeptionellen Ansatz entwickeln wir zielgerichtetes Design und Fotografien die überzeugen.
Ich habe den Blick fürs Detail, verliere trotzdem nie den Gesamtüberblick.

Ehrlichkeit

Ich möchte dir mit deiner visuellen Identität dazu verhelfen dein volles Potential entfalten zu können. Dafür ist mir ein ehrlicher Austausch und Kommunikation auf Augenhöhe wichtig. Am liebsten bin ich dein partner in crime – das fehlende Teammitglied in deinem Business.

Freiheit

Ich bin ein freiheitsliebender Mensch und möchte dir helfen deine Vision zu verwirklichen und finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen. Deshalb gebe ich dir mit meinen Fotografien und Designs alle nötigen Werkzeuge an die Hand um durchzustarten.

Marusia hat mich professionell und kompetent als Coach in die Sichtbarkeit begleitet. Dabei hat sie mich als Persönlichkeit in den Mittelpunkt gestellt und meine Bildsprache als auch mein Design auf mich zugeschnitten. Ich bin einfach nur begeistert und liebe meinen authentischen und stilvollen Auftritt auf allen Kanälen. Danke!

Christiane Oster, Coach

Wir wollten für unser Consulting-Büro ein neues Logo haben und uns nach einem Tipp an Marusia gewandt. Sie hat im Erstgespräch unsere Wünsche abgefragt, das bestehende Logo aufgegriffen und damit ein Neues, frisches Design und zusätzlich noch ein tolles Briefpapier entworfen. Feedback-Zeiten und Änderungswünsche wurden schnell und professionell bearbeitet. Wir sind sehr happy mit dem Ergebnis und verteilen gerne 5 Sterne!

Matthias Reichert, Consulting-Reichert

Mit Marusia Luft als Designerin, Gestalterin und vor allem Co-Kreateurin lief das Projekt "digitales Hallo" reibungsfrei und effizient mit großer Freude und einem immensen Schaffensgeist. Diese Art der Professionalität und Leidenschaft habe ich so noch nie erlebt und bin nachhaltig begeistert; auch von den gewinnbringenden und strukturierenden Fragen und Coachingelementen, die Marusia Luft und luftigesdesign für mich ausmachen. Ohne mit der Wimper zu zucken empfehle ich sie für alle Changeprogramme, Markengestaltungen und professionelle Fotografiebedarfe weiter! Mary, vielen Dank für diese wundervolle Zusammenarbeit, deine einzigartige Kreativität und den unfassbaren Geist der Veränderung.

Sarah Linder, DB Netze

Es war ein toller Tag mit Marusia. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat diese mit ihrer Kreativität ausgebaut und für mich ganz tolle Bilder gemacht😍 Ich erinnere mich immer wieder gern zurück und kann sie von ganzem Herzen weiter empfehlen. Mach weiter so!

Eva Pakulla

Marusia hat mich professionell und kompetent als Coach in die Sichtbarkeit begleitet. Dabei hat sie mich als Persönlichkeit in den Mittelpunkt gestellt und meine Bildsprache als auch mein Design auf mich zugeschnitten. Ich bin einfach nur begeistert und liebe meinen authentischen und stilvollen Auftritt auf allen Kanälen. Danke!

Christiane Oster
Coach

Wir wollten für unser Consulting-Büro ein neues Logo haben und uns nach einem Tipp an Marusia gewandt. Sie hat im Erstgespräch unsere Wünsche abgefragt, das bestehende Logo aufgegriffen und damit ein Neues, frisches Design und zusätzlich noch ein tolles Briefpapier entworfen. Feedback-Zeiten und Änderungswünsche wurden schnell und professionell bearbeitet. Wir sind sehr happy mit dem Ergebnis und verteilen gerne 5 Sterne!

Matthias Reichert,
Consulting-Reichert

Marusia Luft arbeitet mit großer Freude und einem immensen Schaffensgeist. Diese Art der Professionalität und Leidenschaft habe ich so noch nie erlebt und bin nachhaltig begeistert; auch von den gewinnbringenden und strukturierenden Fragen und Coachingelementen! Ohne mit der Wimper zu zucken empfehle ich sie für alle Changeprogramme, Markengestaltungen und professionelle Fotografiebedarfe weiter! Vielen Dank für diese wundervolle Zusammenarbeit, deine einzigartige Kreativität und den unfassbaren Geist der Veränderung.

Sarah Linder,
DB Netze

Es war ein toller Tag mit Marusia. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat diese mit ihrer Kreativität ausgebaut und für mich ganz tolle Bilder gemacht😍 Ich erinnere mich immer wieder gern zurück und kann sie von ganzem Herzen weiter empfehlen. Mach weiter so!

Eva Pakulla