Ganzheitlich
– für dich

Du bist bei mir richtig, wenn…

01

du ein:e leidenschaftliche:r Entrepreneur:in bist und erkennst, dass eine strategische Herangehensweise essenziell für einen ganzheitlichen Auftritt ist.

02

du offen für Neues bist und bereit bist für dich und deine Vision zu investieren um raus in die Welt zu gehen.

03

du es satt hast deine visuelle Identität selbst zu finden und bereit bist, dass eine Visual Brand-Expertin sich dem annimmt.

Brand Design

Dein Business. Dein Stil. Du bist bereit für eine Transformation und auf der Suche nach Klarheit und Fokus um deine Vision zum Leben zu erwecken? Gemeinsam tauchen wir in deine Werte ab, erforschen dein Warum, deine Interessen – um dann eine Marke aufzubauen die deine Persönlichkeit widerspiegelt und einen hohen Wiedererkennungswert hat und Vertrauen erzeugt.

Dieses Paket bietet dir einen idealen Grundstein für deine visuelle Identität. So kannst du deine Kunden zielgruppengerecht ansprechen.

Was erhalte ich?
· 30 Minuten Kennenlerngespräch | Virtueller Kaffee
· Fragebogen zu deinem Unternehmen als interaktives PDF
· 2 – 3 Stunden 1:1 Markenworkshop | Abtauchen in die Tiefe
· Erstellung eines Moodboards zur Farb- und Bildwelt
· Konzeption und Gestaltung deines Logoentwurfs
· Ausarbeitung des Logos und weiteren Logovarianten
· Festlegung der Farben, Schriften und Gestaltungselementen
· Ein Brandboard als Zusammenfassung der Gestaltung | Deine Roadmap
Einzelheiten
· 2 Korrekturrunden
· Exklusive Nutzungsrechte für die Logos
· Zeitplan ca. 5 – 7 Wochen

Brand Fotografie

Der erste Eindruck zählt – und das geht am besten mit authentischen, professionellen Fotografien. Personal Branding Fotografie professionalisiert deine visuelle Identität, sie gibt deiner Botschaft ein Gesicht. Ob für dein Unternehmen als Imageaufnahmen oder dich als Solopreneur – wir planen dein Shooting ganz individuell. Mir ist es wichtig dich in deinem Wesen abzubilden, dich nahbar zu portraitieren. Denn wenn sich deine Wunschkunden bei dir wohl und sicher fühlen, schafft das Vertrauen. Das ganze passiert mit sehr viel Spaß und tollen Gesprächen während des Shootings. Im besten Fall haben wir vorher unseren 1:1 Markenworkshop gemacht – sodass ich dich und deine Arbeit optimal abbilden kann.

Was erhalte ich?

· 30 Minuten Kennenlerngespräch | Virtueller Kaffee
· Vorgespräch inklusive Ideenentwicklung für dein individuelles Shooting
· Dauer des Shootings individuell
· Portraitaufnahmen, Detailfotos, in Aktion

· Detaillierte Bildbearbeitung | die unterstützt, nicht verändert 😉

Einzelheiten

· Hochauflösende Bilder & Webauflösung ohne Wasserzeichen
· Visagistin optional
· Datentransfer via Download

ADD ONs

Pakete sind toll – aber nicht individuell. Daher passe ich es gerne nach Belieben an. Nicht dabei was du benötigst?
Melde dich bei mir, ich erstelle ein individuelles Angebot für dich.

Optionen

+ Visitenkarten-Design
+ Dankeskarten Gestaltung
+ Postkarten Gestaltung
+ Canva Instagram-Vorlagen
+ Story-Highlight-Cover
+ Story-Sticker | Gif-Sticker
+ PDF / E-Book Design

 

Einzelheiten

Preise & Zeitplan variieren. Fordere gerne ein individuelles Angebot an.

Ablauf

Kennenlernen

du ein:e leidenschaftliche:r Entrepreneur:in bist und erkennst, dass eine strategische Herangehensweise essenziell für einen ganzheitlichen Auftritt ist.

Foto & Design

Start der kreativen Phase – hier entwickle ich aus den zuvor erarbeiteten Visionen Bild- und Designkonzepte. Mit meiner One-Concept Methode (Design Paket) erhälst du gebündelte Kreativität und Konzentration auf das stärkste Design-Konzept.

Verfeinern

Hier hast du die Möglichkeit, mir Feedback zu geben, um deine visuelle Identität noch besser zu machen. Jedes Design-Projekt umfasst bis zu zwei Korrekturrunden. Fotografien eine Korrekturrunde.

Durchstarten

Sobald alles abgeschlossen ist, erhält du die Ergebnisse sowie einen Leitfaden für den Umgang mit deinen Designs und Fotografien.
Du bist nun bereit dein Business auf eine neue Ebene zu heben.